Abrundung Des Tjoa 2014 Line-ups!


Kategorie: Traffic Jam Open Air
geschrieben von: Traffic Jam Open Air geschrieben am: 22.05.2014 um: 18:00 Uhr
















Gerade einmal noch knappe 2 Monate trennen uns vom 15. Traffic Jam Open Air! 20 großartige Bands stehen bereits fest und wir haben uns für euch nochmal richtig ins Zeug geworfen! Hier ist für euch die letzte richtige "Bandwelle":

Einige von Euch haben es vielleicht schon mitbekommen. Die letzten Tage haben wir immer wieder Andeutungen auf eine bestimmte Band gemacht und jetzt können wir euch mitteilen: JA ES STIMMT! Niemand anderes als die deutschen Metalcore-Giganten von MAROON betreten die Bühne des TJOA 2014! Harte Riffs, melodische Parts und brachialer Gesang thematisieren Tierschutz, Umweltschutz, Veganismus und Straight-Edge im Allgemeinen! Wir sind stolz, Teil ihrer "Some Goodbyes Are Farewells Tour" sein zu dürfen, denn die Band löst sich noch in diesem Jahr auf. Ein Grund mehr sie auf keinen Fall zu verpassen!

Schnelle, laute und energiegeladene "Gute-Laune-Mucke"! Ein weiterer Ska-Act geht mit der Band MARK FOGGO an den Start! Ihre schnellen und ergreifenden Songs und die elektisierende Performance sind bei Pubikum aus aller Welt  bekannt. Die Band ist seit Ende der 1980er Jahre ein fester Bestandteil  der europäischen Skaszene und wird regelmäßig in einem Atemzug mit  Szenegrößen wie The Hotknives (GB), Mr. Review (NL) und The Toasters  (USA) genannt.

Nachdem 2012 Random Hand mit ihrem Ska/Core ordentlich einheizten, haben wir es geschafft die allseits beliebten Italiener NH3 für das 15. Jubiläum zu verpflichten! Die 7-köpfige Band aus Pesaro bringt mit Einflüssen aus Punk, Ska, Reggae und Hardcore auch den letzten von euch zum tanzen! Wir erinnern uns gern an 2012 und wissen genau: DAS KÖNNEN WIR TOPPEN! Partystimmung angesagt!

Das Line-Up vervollständigen werden dann letztendlich noch Onlinevoting-Sieger und Aftershowacts!

Tageskarten unter der Aktion "5 Freunde" sind ab sofort auch wieder bei ADticket freigeschaltet.

Zur Infoseite von: Traffic Jam Open Air
Quelle: http://www.trafficjam.de/news/ mehr: Traffic Jam News