Irische Partystimmung Und Mehr In Dieburg!


Kategorie: Traffic Jam Open Air
geschrieben von: Traffic Jam Open Air geschrieben am: 30.04.2014 um: 16:30 Uhr





Whisky, Guinness, Stepptanz, Kobolde mit Töpfen voller Gold, Pubs, der St. Patrick's Day und eine Menge guter Laune! Diese Dinge schießen einem beim Gedanken an Irland wohl zuerst in den Kopf. Doch auch musikalisch sind die Iren ganz weit vorne was den Spaßfaktor betrifft. Das machte sich auch die deutsche Band FIDDLER'S GREEN mit ihrem Irish Independent Speedfolk zu Nutze. Der Bandname leitet sich aus der irischen Bezeichnung für das Paradies der Seeleute ab und mit Elementen aus Musikrichtungen wie irischen Folk, Ska, Punk, Metal und Reggae machen sie das 15. Jubiläum des Traffic Jam Open Air zu Eurem grünen und verrückten Paradies! Mit Freude dürfen wir euch die Spaßkanonen aus Erlangen als den 2. Headliner für das diesjährige Line Up bestätigen!

Betrachtet man die deutsche Hardcoreszene, kommt man an einem Namen definitiv nicht mehr vorbei: A TRAITOR LIKE JUDAS! Musik ist für die Jungs aus Braunschweig das kreative Sprachrohr, die eigene Meinung zu vertreten und ihre Zuhörer somit zu erreichen und zum Nachdenken zu bringen. Mit enorm viel Power auf der Bühne und zahlreichen "2-Step"-Parts sind sie derzeit auf gewaltigem Vormarsch und bringen ihr gesamtes Publikum jedes Mal zum Kochen.

Viele kennen sie vielleicht schon durch ihre vergangene Tour mit Eskimo Callboy. Mittlerweile haben sie sich aber schon ihren ganz eigenen Namen gemacht! TO THE RATS AND WOLVES erhalten den 2. Newcomer-Slot auf dem diesjährigen Traffic Jam Open Air Festival! Glückwunsch! Das 6er Gespann aus Essen überzeugt auf der Bühne mit ihrem Einklang aus Metalcore, Electro, Punk und Pop. Eine Band. Ein Statement. Ein Lebensgefühl: YOUNG.USED.WASTED

Außerdem haben wir dieses Jahr ein Special zusammen mit der HARDCORE HELP FOUNDATION geplant! Weiter Infos hierzu folgen!

Tickets dazu sind wie immer unter http://www.trafficjam.de/tickets/ und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich!

Zur Infoseite von: Traffic Jam Open Air
Quelle: http://www.trafficjam.de/news/ mehr: Traffic Jam News