3. Bandwelle überollt Das Tjoa 2014


Kategorie: Traffic Jam Open Air
geschrieben von: Traffic Jam Open Air geschrieben am: 25.04.2014 um: 16:00 Uhr



Wir freuen uns Euch nun die 3. Bandwelle für das Traffic Jam Open Air präsentieren zu können! Und wieder haben wir 4 absolute Leckerbissen für Euch! 

Angeführt werden die Neuankündigungen von der US-amerikanischen Metalcore-Gruppe
FOR THE FALLEN DREAMS! Immer häufiger hört und sieht man ihren Namen, und neben ein paar wenigen anderen Deutschland-Shows werden sie auch dem Traffic Jam Publikum richtig einheizen! 

Für ordentlichen Hardcore-Punk sorgen dieses Jahr die Jungs von
TRASH TALK aus Sacramento, Kalifornien! Letztens noch tourten sie mit Suicidal Tendencies und dieses Jahr geben sie bei uns auf der Bühne Vollgas! Auch ein neues Album ist für den Mai angekündigt! Wir sind gespannt und voller Freude! 

Ihr Genre als "Scouse Metal" bezeichnend, werden sich außerdem
CARCER CITY die Ehre geben das 15. Jubiläum des Traffic Jam Open Air gebührend für und mit Euch zu feiern! 

Last but not least haben wir hier die erste Newcomer Band aus den diesjährigen Bewerbungen für Euch! Glückwunsch an
I SCREAM FOR ICE CREAM! Mit ihrer verrückten Art und ihrem "Disco Bum Bum Core" werden sie mit Sicherheit für ordentlich Stimmung auf und auch vor der Bühne  sorgen! 

+++ Weitere Bands folgen schon in Kürze! Mitunter auch das letzte Highlight aus 15 Jahren TJOA +++ 

Stay tuned! 

Ab sofort gibt es auch unsere exklusiven und stylischen Hardtickets ohne VVK Gebühren zu erwerben. Spätestens jetzt solltet Ihr zugreifen:

http://www.trafficjam.de/tickets/ und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen!

Zur Infoseite von: Traffic Jam Open Air
Quelle: http://www.trafficjam.de/news/ mehr: Traffic Jam News