Release The Kraken!


Kategorie: Traffic Jam Open Air
geschrieben von: Traffic Jam Open Air geschrieben am: 08.04.2014 um: 18:00 Uhr

Ladies und Gentlemänner!
Mit Freude können wir euch hier und jetzt das offizielle Motiv des diesjährigen Traffic Jam Open Air vorstellen!

Dahinter steckt eine beachtliche Storyline! Angefangen hat, wie Ihr wahrscheinlich alle wisst, alles mit einem Motivwettbewerb bei dem JEDER die Chance dazu hatte, einen Motiventwurf bei uns einzureichen. Unter allen  Einsendungen haben wir uns dann das beste Motiv herausgesucht! Gewonnen hat hier letztendlich Yuma von Sunset Artwork mit seinem Prachtexemplar von Schiff!




Nachdem wir euch die Originalzeichnung nicht vorenthalten wollten,  haben wir das Ganze nun von einem Grafiker digitalisieren lassen und  hier ist es! Vielen Dank an TOO MANY SKULLS (by Raf The Might) für die Umsetzung des Designs! In seiner ganzen Pracht wird sich das Schiff dann auch auf dem diesjährigen Merch wiederfinden!


 

Ein großes DANKESCHÖN an alle Beteiligten!
Traffic Jam Open Air 2014, 15.Jubiläum! Soll der Stau doch kommen!

Zur Infoseite von: Traffic Jam Open Air
Quelle: http://www.trafficjam.de/news/ mehr: Traffic Jam News