Wanted: Deine Motividee Für's Traffic Jam Open Air 2014!


Kategorie: Traffic Jam Open Air
geschrieben von: Traffic Jam Open Air geschrieben am: 06.02.2014 um: 13:30 Uhr


Liebe Traffic Jam Fans,

ein frischer Wind soll in diesem Jahr auch durch unsere Design-Abteilung wehen, und dafür ist euer Einsatz gefragt! Wir suchen DAS Traffic Jam Motiv 2014 und wollen dafür EURE Vorschläge sehen! Vom niedlichen Krabbeltierchen hin zu heißen Pin-Up Mädels - in 15 Jahren Traffic Jam war schon einiges dabei.
Jetzt seid ihr an der Reihe und dabei völlig frei von inhaltlichen Vorgaben! Die 15, zum kleinen Jubiläum, darf als Motto gerne eingebaut werden, das ist aber kein Muss.
Also, ran ans Papier, den Rechner angeschmissen oder die Kamera geschnappt und los geht's! Am Ende muss das Ganze nur noch an
motiv2014@trafficjam.de geschickt werden.

Selbst dann, wenn eure kreative Ader nicht allzu stark ausgeprägt ist, könnt ihr helfen: Teilt diese Meldung, sagt es euren Freunden! Auf dass wir das perfekte Motiv finden mögen.

Die Regeln im Überblick:

  • Das Gewinner-Motiv wird durch die Traffic Jam Crew ermittelt
  • Es ist erlaubt, mehrere Motive einzusenden.
  • Bitte keine Nacktheit, Gewalt oder ähnliches.


Durch die Teilnahme am Wettbewerb

  • willigt ihr ein, dass euer Motiv unentgeltlich (siehe "Gewinne") von uns verwendet werden darf (bekannte Nutzungsformen u.a.: Merchandising, Flyer, Poster, Banner, Online, Facebook etc.).
  • garantiert ihr, dass kein urheberrechtlich geschütztes oder anderweitig rechtlich problematisches Material einsendet.
  • bestätigt ihr, dass ihr das Motiv selbst erstellt habt.
  • willigt ihr ein, dass wir das Motiv bearbeiten dürfen.

Zeitrahmen:
Einsendeschluss ist der 23. Februar.
Gewinne:
Neben einem Eintrag in der Traffic Jam Hall of Fame und ewig währendem Ruhm und Ehre erhält der Gewinner ein Rundum sorglos Paket bestehend aus: Camping Ticket für das Traffic Jam Open Air 2014, einen Backstagepass, ein T-Shirt und Getränkegutscheine für das Festival. Außerdem erhaltet ihr mit einer Begleitperson kostenlosen Eintritt auf unserer Warm-Up Party.

Zur Infoseite von: Traffic Jam Open Air
Quelle: http://www.trafficjam.de/news/ mehr: Traffic Jam News