Danke!


Kategorie: Traffic Jam Open Air
geschrieben von: Traffic Jam Open Air geschrieben am: 06.08.2013 um: 18:19 Uhr

Was für ein Wochenende! Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die einen Teil zu diesem großartigen Traffic Jam 2013 beigetragen haben!

Schon die Aufbauwoche hat dank der zahlreichen neuen, hoch motivierten und tatkräftigen Helfer einen riesen Spaß gemacht! Aber auch die "alten  Hasen", die schon seit vielen Jahren immer da sind wenn's brennt,  möchten wir an dieser Stelle nicht vergessen! Vielen Dank für euer unermüdliches Engagement, ohne das die ganze Sache nicht machbar gewesen wäre!

Ein besonders lautes DANKESCHÖN geht auch an alle Bands, die Licht- und Tontechniker, alle Stagehands, das gesamte Team der Johanniter-Unfall-Hilfe aus Dieburg, SGS Security, die Fahrschule Völker, die Pfungstädter Brauerei, Merck, Bembel with Care, Sony Playstation, sowie an alle weiteren Partner und Sponsoren für ihre Unterstützung!

Vor allem aber danken wir EUCH, dem besten Publikum, das sich ein Festival wünschen kann! Hitzefest, beweglich, plüschig, durchgeknallt, friedlich und ungemein kreativ - so kennen und lieben wir euch!
In den nächsten Wochen werden wir Stück für Stück Fotos bei uns in der Gallerie hochladen. Wenn ihr Links zu Fotos oder Videos habt, möchten wir euch bitten, diese bei uns im Forum oder bei Facebook zu posten.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch z.B. beim Trebur Open Air, beim Nonstock Festival im schönen Fischbachtal, auf dem Tells Bells, im Wald beim Sound Of The Forest, beim Pell Mell und auf dem Wutzdog Festival!

Last but not least möchten wir uns natürlich bei der Stadt Dieburg und allen Anwohnern für ihre Unterstützung und Toleranz bedanken!

Zum Schluß haben wir für euch noch eine kleine Umfrage vorbereitet, bei der es natürlich auch etwas zu gewinnen gibt.
Wir freuen uns über Euer Feedback, euer Traffic Jam Team!

Zur Infoseite von: Traffic Jam Open Air
Quelle: http://www.trafficjam.de/news/ mehr: Traffic Jam News