Nachschub Fürs Tjoa 2013!


Kategorie: Traffic Jam Open Air
geschrieben von: Traffic Jam Open Air geschrieben am: 16.04.2013 um: 20:00 Uhr

Wie versprochen wollen wir euch nach den bereits angekündigten Headlinern CALIBAN und SUICIDAL TENDENCIES noch vor der Warm-Up Party weitere Schmankerl präsentieren, auf die ihr euch in diesem Jahr freuen könnt. So wird uns, nach dem Auftritt von Agnostic Front vor zwei Jahren, mit MADBALL eine weitere New York Hardcore Legende beehren, die das Genre nachhaltig geprägt hat.

Zudem gibt es Zuwachs für unsere Freunde der härteren Tonart: Mit den Jungs von NASTY, sowie den Berlinern PLACENTA und MADISON AFFAIR wird für ordentlich Staub in den Lungen gesorgt. Nicht zu vernachlässigen ist die erst im vergangenen Jahr gegründete PostHardcore Band MARATHONMANN, welche in den vergangenen Monaten einen rasanten Aufstieg hingelegt hat und das Paket sauber abrundet.

Und vergesst nicht: Das komplette Line-Up werden wir euch auf unserer Warm-Up Party am 19.04. im Biergarten Dieburg präsentieren!

Zur Infoseite von: Traffic Jam Open Air
Quelle: http://www.trafficjam.de/news/ mehr: Traffic Jam News