Suicidal Tendencies Auf Dem Traffic Jam Open Air 2013!


Kategorie: Traffic Jam Open Air
geschrieben von: Traffic Jam Open Air geschrieben am: 20.03.2013 um: 20:35 Uhr

Ihr wartet bestimmt schon gespannt auf den zweiten Top-Act in diesem Jahr. Wir haben mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut, um euch einen weiteren Kracher ankündigen zu können!

SUICIDAL TENDENCIES werden eine von nur drei Festivalshows in ganz Deutschland bei uns abliefern! Am 13. März veröffentlichten die kalifornischen Urgesteine der Szene nach 13 Jahren ihre erste neue CD, die ihr euch in Dieburg bei ihrer einzigen Show im Süden Deutschlands live um die Ohren schlagen lassen könnt!

Mit Cyco Style bekommt ihr schon jetzt einen kleinen Vorgeschmack von dem was euch Ende Juli erwarten wird!

Und keine Sorge, noch bevor die Warm-Up Party am 19.04. steigt, lassen wir mit weiteren Bands von uns hören.

So stay tuned!

Zur Infoseite von: Traffic Jam Open Air
Quelle: http://www.trafficjam.de/news/ mehr: Traffic Jam News