In Wenigen Stunden Geht's Los!


Kategorie: Traffic Jam Open Air
geschrieben von: Traffic Jam Open Air geschrieben am: 24.07.2012 um: 12:00 Uhr

Am Freitag ist es endlich wieder Zeit für Frischluft und Rock 'n Roll im schönen Dieburg! In wenigen Stunden startet das Traffic Jam Open Air in seine 13. Runde! Bevor es losgeht, haben wir hier für euch noch einmal die wichtigsten Informationen zusammengefasst:

Informationen für Besucher
In der Besucherinfo findet ihr viele wichtige Informationen. Bitte lest euch alles sorgfältig durch und beachtet die Hinweise und Regeln! Zudem gibt es einen Zeitplan und einen Geländeplan zum runterladen und ausdrucken!
Besucherinfo
Geländeplan
Zeitplan (Running Order)

Anreise und Parkplätze
Bitte beachtet die Wegweiser und Beschilderungen! Der Dieburger Bahnhof liegt direkt am Festivalgelände. Wir empfehlen daher die entspannte Anreise mit der Bahn! Alle Informationen zur Anreise findet ihr hier.

After-Show-Party
Wir freuen uns so kurz vorm Fest noch zwei echte Leckerbissen für die After-Show-Party präsentieren zu können! Am Freitag Abend wird "DJ Rüdiger", Sänger der legendären Suicide Kings, mit einem Mix aus Metal, Punk, Hardcore und Classics den letzten Tropfen Schweiß aus euch rauspressen! Am Samstag werden die Monster of Liedermaching im Aftershow-Partyzelt, direkt nach dem Headliner, unter dem Motto "Monsters Intim" noch einmal und hautnah zu erleben sein.

Traffic Jam LIVE im Netz!
Auf der LIVE-Seite werden wir euch kurz vor und während dem Festival mit Informationen und Eindrücken rund um das Festival versorgen! Die Webcams laufen schon! Dort und per Twitter (#tjoa) werden während dem Festival alle wichtigen Ankündigungen veröffentlicht!

Weekend-Tickets im VVK und an der Abendkasse erhältlich!
Lediglich die Campingtickets sind bereits ausverkauft! Noch bis Freitag erhaltet ihr die unverschämt günstigen Weekend- und 5-Freunde-Tickets (Tagestickets) an allen bekannten VVK-Stellen! Auch an der Abendkasse wird es noch ausreichend Tickets geben!

Wer noch dringend eine Übernachtungsmöglichkeit für das Wochenende sucht, wird vielleicht auf der Liste der Unterkünfte in der Region (auch als PDF mit Preisen und Telefonummern) fündig. Auch bei uns im Forum oder bei Facebook könnt ihr auf die Suche nach Schlafplätzen oder Campingtickets gehen.

Es wird heiß!

So wie es aussieht, erwartet uns ein heißes Wochenende! Denkt an Kopfschutz, Sonnecreme und Wasserpistole!

Muttizettel:
Wer noch nicht volljährig ist und mitfeiern möchte, benötigt eine unterschriebene "Erziehungsbeauftragung" und eine Aufsichtperson. Einen passenden Vordruck ("Muttizettel") haben wir für euch vorbereitet.

Viele Menschen haben eine Menge Herzblut und Energie in dieses Wochenende gesteckt. Wir sind dankbar und wir freuen uns sehr, mit euch gemeinsam wieder eine einzigartige Party feiern zu können!

Zur Infoseite von: Traffic Jam Open Air