Drei Weitere Bands Bestätigt!


Kategorie: Traffic Jam Open Air
geschrieben von: Traffic Jam Open Air geschrieben am: 15.02.2012 um: 21:20 Uhr

Heute können wir euch drei weitere Bands für das Traffic Jam Open Air 2012 bestätigen. Den Anfang machen ARCHITECTS, eine Hardcore Band aus Brighton (UK), die wir schon seit drei Jahren versuchen zu uns ins schöne Dieburg zu locken. Dieses Jahr hat es endlich geklappt! Damit erfüllt sich für uns - und hoffentlich auch für Euch - ein langersehnter Traum! Mit im Gepäck haben die Jungs ihr brandneues Album, das noch einen Tick härter ans Werk geht als seine Vorgänger.

Aber auch Freunde der etwas melodischeren Töne kommen voll und ganz auf ihre Kosten! Mit gleich zwei Leadsängern bestückt liefern SET YOUR GOALS aus San Francisco (USA) eine Extraportion Dynamik und viel Interaktion mit dem Publikum.

Zu den Exportschlagern aus Boston (USA) gehört ganz klar Ska. Mit BIG D AND THE KIDS TABLE können wir einen Bestseller der Szene bei uns begrüßen! Explosiver Ska-Punk, genau so wie er sein muss!

Also Ladies und Gentlemen, haltet euer Kleingeld bereit. Der Vorverkauf startet noch diesen Monat!

Zur Infoseite von: Traffic Jam Open Air
Quelle: http://www.trafficjam.de/news/ mehr: Traffic Jam News