Erste Bands Für 2012 Bestätigt!


Kategorie: Traffic Jam Open Air
geschrieben von: Traffic Jam Open Air geschrieben am: 10.12.2011 um: 20:34 Uhr

Your DemiseKaum ist der Schall des diesjährigen Traffic Jam Open Airs in unseren Ohrmuscheln abgeklungen, das Gras im Moshpit nachgewachsen, die Zeltwiesen von wilden Pferden und der grüne Verkehrsübungsplatz von Fahrschulautos und Motorrädern zurückerobert worden, schon präsentieren wir euch voller Stolz die ersten drei Bands im Lineup des 13. Traffic Jam Open Air.

Begrüßt mit uns recht herzlich aus der Schweiz, die überragenden Meister von brachial und massiv klingenden Riffs: BREAKDOWN OF SANITY. Die aktuelle Scheibe der Alpenbewohner trägt den Titel "Mirrors"

Als weiteres Highlight beglücken uns die Trancecore-Götter HELIA, die nicht nur in ihrer Heimat Italien mit ihrem Lady-Gaga-Cover Alejandro auf sich aufmerksam gemacht haben. Mit ihrer aktuellen Platte "2036" und dem dazugehörenden Videoclip "Timetravel" ist Action vor und auf der Bühne garantiert.

Zu guter Letzt laden die Jungs von YOUR DEMISE aus England zum Tanzbein schwingen in den Pit. Mit ihrer letzten Platte "The kids we used to be" haben sie sich in die Herzen aller Hardcore Fans gespielt und machen Laune auf das kommende Werk das den Titel "The Golden Age" tragen wird.

Das war erst den Anfang! Weitere Veröffentlichungen folgen! In Kürze startet auch wieder die Bewerbungsphase. Wenn ihr benachrichtigt werden möchtet, sobald es losgeht, folgt uns bei Twitter oder abonniert unseren Newsletter.

Zur Infoseite von: Traffic Jam Open Air
Quelle: http://www.trafficjam.de/news/ mehr: Traffic Jam News