Fehlalarm! Es Gibt Noch Camping-tickets!


Kategorie: Traffic Jam Open Air
geschrieben von: Traffic Jam Open Air geschrieben am: 07.07.2011 um: 18:52 Uhr

Durch einen Systemfehler bei unserem Ticketanbieter wurden die Campingtickets heute fälschlicherweise als ausverkauft markiert. Es sind zwar nicht mehr viele, aber ausverkauft sind sie (noch) nicht! Der Fehler wurde inzwischen behoben und sie sollten nun wieder verfügbar sein.

Wer noch ein Ticket benötigt sollte sich dennoch beeilen, beim nächsten mal wird es sich bestimmt nicht um einen Fehler handeln. =)

Wer heute (07.07.11, vor 19:00 Uhr) kein Camping-Ticket bekommen hat, und sich stattdessen für ein Weekend-Ticket entschieden hat, kann sich bei uns melden und wir finden eine Lösung!

Zur Infoseite von: Traffic Jam Open Air
Quelle: http://www.trafficjam.de/news/ mehr: Traffic Jam News