After-show-party Und Running Order!


Kategorie: Traffic Jam Open Air
geschrieben von: Traffic Jam Open Air geschrieben am: 24.06.2011 um: 04:33 Uhr

Es ist vollbracht! Auch die Acts für die After-Show-Party stehen nun fest!
Am Freitag erwartet euch auf der Aftershowparty die sagenumwogene Kapelle Ostermann! Sie klingt ein bischen wie Elfmorgen, aber dann doch wieder anders. Ohne lautes Arrrghhh und Wuuuaaaahhh lädt die Kapelle zum Kuschelpogo! Ein mitreißendes Wohlfühlerlebnis!

Auch am Samstag erwartet euch mit Bendersnatch ein großartiger Unplugged-Act. Ein Mann und eine Gitarre. Mehr braucht es nicht um Menschen zu begeistern!

Und noch ein Leckerbissen! Am Samstag Morgen zum Frühschoppen erwartet euch mit Melted Moon ein belebendes Katerfrühstück!

Damit ist das  Line-Up für das 12. Traffic Jam Open Air komplett! Auch die Running Order mit den genauen Uhrzeiten ist nun online!

Wer noch ein Ticket für dieses Spektakel ergattern möchte, sollte sich allerdings beeilen. Etwa 2/3 der Camping-Tickets sind bereits vergriffen!

Zur Infoseite von: Traffic Jam Open Air
Quelle: http://www.trafficjam.de/news/ mehr: Traffic Jam News