The Mofos Eröffnen Das Traffic Jam Open Air


Kategorie: Traffic Jam Open Air
geschrieben von: Traffic Jam Open Air geschrieben am: 31.03.2011 um: 19:51 Uhr

The MofosÜber unseren Partner Regioactive konnten sich Bands für den Opener-Slot des diesjährigen Festivals bewerben. Der Sieger steht nun fest: The Mofos werden das 12. Traffic Jam Open Air mit ihrem tanzbaren Schwarzwälder Ska eröffnen!

Heute um Mitternacht endet übrigens die Bewerbungsphase. Auf der Warm-Up Party am 23. April werden wir dann das vollständige Line-Up präsentieren. Bis dahin kann es aber noch die eine oder andere Überraschung geben! :)

Das Online-Voting, bei dem ihr euren Favoriten auf die Traffic Jam Bühne wählen könnt, läuft noch bis zum 31. Mai!

Zur Infoseite von: Traffic Jam Open Air
Quelle: http://www.trafficjam.de/news/ mehr: Traffic Jam News