Start Der Registrierung Für Den Ticket Vorverkauf Um 16 Uhr


Kategorie: Tomorrowland
geschrieben von: Festivalticker geschrieben am: 09.01.2015 um: 15:07 Uhr
braceletHeute, am 9. Januar 2015, startet um 16 Uhr die Vor-Registrierung für den Ticket-Vorverkauf des Tomorrowland Festivals.

Um ein Ticket zu erwerben, mußt du dich zuerst auf der Vor-Registrierungs Seite für den Vorverkauf registrieren. Ohne Registrierung ist später der Zugriff auf die Ticket-Verkaufsseite nicht möglich und somit auch nicht der Erwerb eines Tickets.
Wichtig dabei, das du alle Daten vollständig angibst und die Registrierung abschließt.

Bisher gab es allerdings keine Garantie für den Erwerb eines Tickets durch die Vor-Registrierung. In diesem Jahr ist das aber etwas anders: die ersten 10 Registrierungen aus jedem Land erhalten 2 Tickets garantiert!
Wenn du dich um Punkt 16 Uhr registrierst und viel Glück hast ...
Alle anderen müssen ihr Glück dann beim regulären Vorverkauf versuchen.

Die Vor-Registrierung ist bis zum 7. Februar 2015 um 12 Uhr möglich. Kurz darauf startet dann der offizielle Ticket-Vorverkauf. Der genaue Termin für den Start des Ticket Vorverkauf ist derezit noch nicht bekannt.

Wo mußt du dich registrieren?

Hierzu haben die Veranstalter eine extra Seite eingerichtet. Unter http://register.tomorrowland.com/ erscheint derzeit noch ein Countdown, der um 16 Uhr automatisch durch einen Button ersetzt wird. Durch klicken auf den Button gelangst du dann zum Formular, in das du deine Daten eingeben mußt.
Wenn du zu früh dran bist und noch den Countdown siehst, brauchst du die Seite nicht neu zu laden, der Button erscheint um 16 Uhr von selbst. Die Veranstalter bitten sogar darum, die Seite nicht neu zu laden.

Video: Tomorrowland 2015 | Unite Forever

Zur Infoseite von: Tomorrowland