Tollwood Sommerfestival 2021 - Vom 1. Juli Bis 22. August In München: Klein, Bunt Und Sicher


Kategorie: Tollwood Sommerfestival
geschrieben von: Christiane geschrieben am: 21.07.2021 um: 11:41 Uhr
Das Motto lautet „Ich will, weil ich kann, was ich muss. #KeinGradWeiter!“ und soll die Besucher*innen daran erinnern, dass jenseits von Corona eine weitere Herausforderung ihrer Bewältigung harrt: die Klimakrise.

Im Eingangsbereich erwartet die Besucher*innen eine künstlerische Weltpremiere: der sechs Meter hohe WERTGIGANT des renommierten Objekt- und Aktionskünstlers HA Schult. HA Schult, Zeit seines Lebens Aktivist und Mahner gegen Umweltzerstörung und übermäßigen Konsum, setzt mit seiner Skulptur ein Zeichen für „Umwelt statt Unwelt“. Sein Credo lautet bis heute: „Nur die Kunst bewegt die Zeit.“

Alle Infos zum Festival unter www.tollwood.de
Zur Infoseite von: Tollwood Sommerfestival