Die 19. Tönisvorster Rocknacht


Kategorie: Tönisvorster Rocknacht
geschrieben von: Tönisvorster Rocknacht geschrieben am: 10.02.2014 um: 14:47 Uhr

Die 18. tönisvorster ROCKNACHT war ein Fest und wir machen klar, dass es so weitergeht.

Am Samstag, dem 20. September 2014, gehen wir in die nächste Runde und werden wieder einen grandiosen Abend mit euch feiern.

Noch ist es etwas hin, aber Vorfreude ist jetzt schon angebracht, denn auf die einzigartige Stimmung der Rocknacht ist Verlass.
Wir suchen wieder Musiker, die dem Außenbereich seinenganz besonderen Flair verleihen und auf der altbewährten Innenbühne für beste Unterhaltung und tanzende Menschen sorgen.
Solokünstler und Zusammenschlüsse aller Art sind eingeladen, sich zu bewerben und wir versichern euch, dass wir auch dieses Jahr einen vortrefflichen Mix an feinster Livemusik zusammenstellen werden.
Bewerbungen gehen an bewerbung@tvrocknacht.de - schickt uns zwei, drei Hörproben eurer eigenen Songs und lasst uns wissen, wer ihr seid.
Wir freuen uns auf frische Newcomer, alte Bekannte und natürlich auch alle Bands und Künstler, die bisher noch nicht auf der Rocknachtbühne standen.

Bis zum 10. April 2014 ist Zeit, sich zu bewerben. Wir hören alles, was uns erreicht, rauf und runter und stellen sicher, dass das Lineup auch 2014 wieder so hochwertig und abwechslungsreich wird, wie man es von der tönisvorster ROCKNACHT kennt.

Bis dahin!
Euer Tönisvorster Rocknacht Team

Zur Infoseite von: Tönisvorster Rocknacht
Quelle: http://www.tvrocknacht.de mehr: Tönisvorster Rocknacht News