Die 18. Tönisvorster Rocknacht


Kategorie: Tönisvorster Rocknacht
geschrieben von: Tönisvorster Rocknacht geschrieben am: 05.01.2013 um: 20:05 Uhr

Liebe Freunde, werte Bands!

Da isses! Das Event am 14.09.2013 steht fest, direkt mal hübsch im Kalender einkreisen!
Wir starten mit den Vorbereitungen für die Rocknacht und wie sich das gehört, geht's auch schon los mit dem

BEWERBUNGSSTART FÜR ALLE BANDS & SOLOKÜNSTLER

Auch dieses Jahr wollen wir wieder mit Musik quer durch alle Genres überzeugen und sicherstellen, dass für jeden was dabei ist. Egal ob alleine oder mit zehn Mann auf der Bühne, zeigt her eure Musik! Bis zum 31.03.2013 ist Zeit uns zu mailen, dann entscheidet unser Team wer dieses Jahr unser feines Publikum von locker tausend Musikliebhabern unterhalten wird. Bei Interesse bitte keine Kassetten schicken, sondern wie folgt bewerben:

Bandinfo, ein Foto und bis zu drei Songs in mp3-format zusammensuchen und als Mail an bewerbung (ÄT) tvrocknacht.de

Wir freuen uns über jede Bewerbung - ob von alten Hasen, von überregionalen Sternchen oder natürlich auch von Newcomern, denen wir Jahr für Jahr gerne eine Bühne bieten - bewerben lohnt sich. Also AUF!

bewerbung (ÄT) tvrocknacht.de - BIS ZUM 31.03.2013

Alles klar, das war's auch schon fürs erste. Spread the Word!

Beste Grüße, euer Rocknacht Team

Zur Infoseite von: Tönisvorster Rocknacht
Quelle: http://www.tvrocknacht.de mehr: Tönisvorster Rocknacht News