Pressemitteilung: 16. Juni - 7. Bauschaumparty Open Air In Groß Machnow

Kategorie: Thrash em down Fest
geschrieben von: Thrash em down Fest geschrieben am: 05.06.2007 um: 10:43 Uhr
7. Bauschaumparty Open Air in Groß Machnow

Am 16. Juni um 14 Uhr werden jedem OpenAir-Liebhaber wiedermal die Pforten des Reitplatzes in Groß Machnow geöffnet. Geboten wird in diesem Jahr Musik auf breiter Schiene. Punkfans werden bei den Bands wie ''Soda'' aus Zossen, ''Das Pack'' und ''Muschikoffer'' aus Hamburg und ''Stakeout'' aus Berlin in jedem Fall auf ihr Kosten kommen. Für Anhänger der ''Red Hot Chili Peppers'' sollten die ''Dreadlock Chillout Papers'' aus Berlin das richtige Repertoir im Gepäck haben. Außerdem gibt es Indierock von den ''Groundstrokes'' aus Königs Wusterhausen und Emorock von ''Ich kann fliegen'' aus Hannover, welche nebenbei bemerkt bereits mit einem Fuß auf einer steilen Karrieretreppe stehen. Neben dem Vereinsziel, Bands aus der Region eine attraktive Auftrittsmöglichkeit unter freiem Himmel in professioneller Umgebung zu bieten und dabei dem Publikum einen moderaten Eintrittspreis zu ermöglichen (6,00€), wird die Veranstaltung mit musikalischen Leckerbissen aus ganz Deutschland bespickt. Schlussendlich gibt es ab 22.00 Uhr das Programm der 3Djs, welche je nach Wetterlage open air oder im direkt anliegenden Festzelt das Saturday Night Fever starten. Info's zu den Bands, eine Anfahrtskizze und weitere Informationen gibt es unter www.bauschaumparty.de
Zur Infoseite von: Thrash em down Fest