Das Taubertal-festival 2008 Ist Ausverkauft!


Kategorie: Taubertal Open Air
geschrieben von: Taubertal Open Air geschrieben am: 03.07.2008 um: 11:31 Uhr
Mit dem heutigen Tage ist das Taubertal-Festival 2008 ausverkauft! Aftershowparty im Steinbruch. SPOT@Taubertal - Infos zum Dänemark-Special Mit dem heutigen Tage ist das Taubertal-Festival 2008 ausverkauft! Wie in den Jahren zuvor kann es sein, dass einzelne Vorverkaufsstellen noch Restkarten haben.
Kontaktdaten gibt es hier: http://www.taubertal-festival.de/de/main/shop/tickets.html

Somit ist das Taubertal-Festival zum 11. mal in Folge ausverkauft. Soviel Treue muss belohnt werden - es gibt Nachschlag:
Wir haben einen neuen, atmosphärischen Aftershowbereich für euch klar gemacht. In einem stillgelegten Steinbruch auf dem Weg vom Konzertgelände zum Campingplatz "Berg" werden wir gemeinsam mit Red Bull und dem Intro-Magazin ab Donnerstag Abend die Nacht zum Tag machen. Wir präsentieren die ultimative warm-up Party:

Donnerstag, 07. August:
Konzert mit Dúné und anschließender DJ-Party

Introintim auf dem Red Bull -Tourbus (http://www.redbulltourbus.com):

Freitag, 08. August
Konzert mit Donots und Jupiter Jones , DJ-Party mit PonyPop und "Intro"-DJ

Samstag, 08. August:
Konzert mit Samavayo, Sprout, DJ-Party mit dem Beatsteaks-DJ-Team (Armin und Torsten von den Beatsteaks (!) legen für euch auf).

Mit o.g. Aftershow-Programm bieten wir euch eine Möglichkeit zu feiern bis der Morgen kommt... die Campingplätze sollen den Ruhesuchenden vorbehalten sein!
Aus diesem Grund sind Großbeschallungsanlagen auf den Campingplätzen nicht erlaubt. Was im letzten Jahr evtl. noch geduldet war,werden wir ab diesem Jahr abschalten... erspart uns und euch die Mühe und lasst eure P.A.-Anlagen zuhause. Der Steinbruch ist ein wunderbarer Platz, der alles bietet, was man zu einer ordentlichen Feier braucht...


Einen weiteren, wichtigen Programmpunkt stellt in diesem Jahr das Taubertal-Dänemark-Special "SPOT@Taubertal-Festival" dar:
Ihr habt euch schon gefragt, was das mit dem "DK-Special" im Programm auf sich hat? Hier die Erklärung - wie ihr wisst, lieben wir gute Musik! Und in den letzten Jahren wurden wir immer wieder auf dänische Bands verschiedenster Genres aufmerksam. Deswegen haben wir darüber nachgedacht, wie wir ein paar der besten Bands aus Dänemark beim Taubertal-Festival präsentieren können. ROSA, das dänische Rock Council, hat in der Vergangenheit immer wieder großartige Bands aus Dänemark in die Welt gebracht (u.a. veranstalten sie das SPOT-Festival, eines der wichtigsten Foren für Skandinavische Musik). In Zusammenarbeit mit ROSA zeigen wir also beim Taubertal-Festival 2008 vier der besten Bands Dänemarks. Bühne frei für SPOT@Taubertal-Festival: Nephew, Lily Electric, Schwarzwald Library und Dúné.

Nachdem Less Than Jake ihren Auftritt beim Taubertal-Festival 2008 ja schon im April aus terminlichen Gründen absagen mussten, möchten wir euch noch auf folgenden Event aufmerksam machen: Less Than Jake spielen am 19. August 2008 in Würzburg im Soundpark Ost. Karten gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen!
Gleichzeitig hoffen wir natürlich, euch diese Ska-Punk-Party bei einem der nächsten Taubertal-Fesivals präsentieren zu können.

Zur Infoseite von: Taubertal Open Air
Quelle: http://taubertal-festival.com/cms mehr: Taubertal Festival News