Nur Noch Wenige Karten Erhältlich! Sonntag Ausverkauft!


Kategorie: Taubertal Open Air
geschrieben von: Taubertal Open Air geschrieben am: 03.07.2008 um: 11:31 Uhr
Es gibt nur noch 500 Dreitagskarten für das Taubertal-Festival 2008. Der Sonntag ist bereits ausverkauft! Langsam nähern wir uns der "last order"! Die Karten werden nun deutlich weniger, nur noch 500 Tickets für das Taubertal-Fesitval 2008 sind zu haben! Wie lange es dauert, bis diese 500 Tickets verkauft sind, können wir nur vermuten.
Sicher ist nur - es wird nicht ewig dauern...

Die Karten sind bei allen Vorverkaufsstellen, oder in unseren Internet-Shop http://www.hirsch-gbr.de erhältlich. Dort sind die Drei-Tages-Tickets für 79,00 Euro, bzw. die Ein-Tages-Tickets für 42,00 Euro (zzgl. Vorverkaufsgebühren) zuhaben!

Ein Programm mit Spielzeiten ist mittlerweile online: http://www.taubertal-festival.de/de/main/programm.html
Eine Version zum download wird es auch bald geben.
Zur Infoseite von: Taubertal Open Air
Quelle: http://taubertal-festival.com/cms mehr: Taubertal Festival News