Sabiendas


Kategorie: Tank mit Frank
geschrieben von: Tank mit Frank geschrieben am: 06.02.2017 um: 07:00 Uhr

Tank mit Frank 2017 Sabiendas

Die Ruhrpott Death-MetalManiacs SABIENDAS wurden im Jahr 2006 von Gitarristin Alexandra gegründet und SABIENDAS nahmen im Jahr 2009 ihre erste EP "BuriedAlive" auf. Nachdem sich im Jahr 2011 ein bis heute konstantes Line-Up gebildet hatte, unterzeichneten SABIENDAS im Jahr 2013 bei BRET HARD RECORDS und veröffentlichten im gleichen Jahr ihr Debut-Album "RESTORED TO LIFE". Thematisch knüpfte das Album an die Tradition der EP an. Die darauf enthaltenen Songs stammen ausschließlich aus der Feder von Alexandra.
Der Erfolg des Albums und die Tatsache, dass SABIENDAS sich bis dahin einen Namen als unschlagbare Live-Band gemacht hatte, bescherte der Band die Möglichkeit sich auch auf großen Bühnen zu etablieren und sich im europäischen Ausland, von der Nordseeküste bis zum Balkan, einen Namen zu machen. Live zu spielen ist immer noch der größte Anreiz für die Band und aufgrund der mittlerweile langjährigen Erfahrung gelang es SABIENDAS so manch schwieriges Publikum "zu knacken".
Wer es gesehen hat, wird es bestätigen: SABIENDAS sind "Live, eine Macht".
Von daher freuen wir uns, das Sie dieses Jahr bei uns auf dem Festival spielen.

Der Beitrag Sabiendas erschien zuerst auf Tank mit Frank.

Zur Infoseite von: Tank mit Frank
Quelle: https://www.tank-mit-frank.de mehr: Tank mit Frank