Children Of Bodom


Kategorie: Summer Breeze Open Air
geschrieben von: Summer Breeze Open Air geschrieben am: 24.12.2009 um: 00:10 Uhr
Wir freuen uns außerordentlich, eine der größten Metal-Bands unserer Zeit auf dem SUMMER BREEZE 2010 begrüßen zu dürfen! CHILDREN OF BODOM werden euch als einer der drei Headliner in finnisch-melodisch-aggressive Ekstase versetzen und ihren einzigen deutschen Open Air-Gig 2010 bei uns in Dinkelsbühl spielen! Es wird es eng werden vor der Main Stage. Seit ihrer Bandgründung im Jahre 1993 geht es für die Mannen um Rockstar Alexi Laiho stetig bergauf, was höchste Chartplatzierungen in der ganzen Welt eindeutig belegen. Sogar das aktuelle Coveralbum ?Skeletons In The Closet? mit großteils schon veröffentlichten Stücken konnten die angesagten Finnen in der hiesigen Hitparade unterbringen. Freut euch auf ein Hitfeuerwerk aus modernen Klassikern namens ?Silent Night Bodom Night?, ?Everytime I Die?, ?Needled 24/7? oder ?Hellhounds On My Trail?! CHILDREN OF BODOM sind jederzeit ein Garant für perfekte metallische Unterhaltung im Großformat!
Zur Infoseite von: Summer Breeze Open Air
Quelle: http://www.summer-breeze.de mehr: Summer Breeze Open Air News