Obituary


Kategorie: Summer Breeze Open Air
geschrieben von: Summer Breeze Open Air geschrieben am: 06.11.2009 um: 10:22 Uhr
Sie sind eine nicht tot zu kriegende Institution der internationalen Death Metal-Szene: OBITUARY! Mehr als 20 Jahre nach ihrer Bandgründung präsentieren sich die Mannen aus dem sonnigen Florida so vital wie nie zuvor. Auf ihrem aktuellen Longplayer ?Darkest Day? prügeln sie sogar so flott wie schon lange nicht mehr drauflos. Dass sie mit ihrem 1992er Klassiker ?The End Complete? das meist verkaufte Death Metal-Album aller Zeiten abgeliefert haben, hat demnach keine verweichlichende Wirkung auf John Tardy, den Mann mit der unnachahmlichen Röhre, und seine Mitstreiter gehabt. Ganz im Gegenteil: OBITUARY stehen immer noch für kompromisslosen Death Metal der Alten Schule und liefern auf der Bühne ein todesmetallisches Brett, an dem sich jede Nachwuchscombo erfolglos die Zähne ausbeißt! Willkommen auf dem SUMMER BREEZE 2010!
Zur Infoseite von: Summer Breeze Open Air
Quelle: http://www.summer-breeze.de mehr: Summer Breeze Open Air News