Let?s Work Together!


Kategorie: Summer Breeze Open Air
geschrieben von: Summer Breeze Open Air geschrieben am: 09.08.2009 um: 11:12 Uhr
Mittwoch früh ab 10 Uhr öffnen sich die Tore bzw. Kontrollschleusen zum SUMMER BREEZE 2009. Früher anreisen ist sinnlos, da eine Einfahrt aufs Gelände vorher nicht möglich ist. Wenn ihr ein bisschen mitdenkt und -arbeitet, wird das Einchecken noch problemloser. Also vor der Anreise am besten noch mal kurz das Festival-ABC auf der Homepage checken. Besonders wichtig auch in diesem Jahr: absolutes und striktes Glasverbot. Die Campingflächen werden übers Jahr zur Futtermittelerzeugung genutzt und da machen sich Glassplitter nun mal gar nicht gut. Auch andere verbotene Gegenstände erst gar nicht einpacken! Wer seine Tickets zuunterst im Kofferraum vergräbt, hält den Eincheckvorgang unnötig auf. Also die Tickets bei der Ankunft auf dem Gelände griffbereit halten und auf die Anweisungen von Crew und Security achten, dann geht?s für alle schneller!
Zur Infoseite von: Summer Breeze Open Air
Quelle: http://www.summer-breeze.de mehr: Summer Breeze Open Air News