Shop Until You Drop!


Kategorie: Summer Breeze Open Air
geschrieben von: Summer Breeze Open Air geschrieben am: 08.08.2009 um: 10:46 Uhr
Dieses Jahr wird es auf dem Campinggelände nicht nur einen, sondern gleich zwei Supermärkte geben. Zu gewohnt fairen Preisen wird es hier ein breites Angebot für den Festivalbedarf geben. Ob nun Speisen, wie z.B. Brot, Wurst, Grillsteaks usw. oder Toilettenartikeln und sogar der evtl. vergessene Grill samt Holzkohle. Für die Cocktailschlürfer unter euch: es gibt sogar Crushed Ice! Und wenn ihr im Angebot etwas vermisst, dann fragt einfach bei den Mitarbeitern nach, die versuchen das dann zu beschaffen! Ladenschluss? Nicht bei uns, die Supermärkte haben 24 Stunden, also rund um die Uhr, geöffnet! Zudem wird es dort einen Frühstücksbereich geben, in dem ihr ganz easy in den Tag starten könnt.
Zur Infoseite von: Summer Breeze Open Air
Quelle: http://www.summer-breeze.de mehr: Summer Breeze Open Air News