Crowbar


Kategorie: Summer Breeze Open Air
geschrieben von: Summer Breeze Open Air geschrieben am: 28.06.2017 um: 13:00 Uhr

Nennt es Doom, nennt es Sludge - Fakt ist, dass CROWBAR mit ihrem ureigenen Stil einfach nur verdammt heavy sind. Und zäher Lava-Metal kam bislang noch etwas zu kurz im Programm, weshalb wir uns sehr freuen, dass die Riff-Könige 2017 endlich wieder bei uns zu Gast sind!
Bekanntlich ist mittlerweile Urmitglied Sexy T an den Bassposten zurückgekehrt, so dass die Jungs aus New Orleans im wahrsten Sinne des Worten noch heavier zu Gange sein werden, als in den letzten Jahren. Und da die letzten Alben von CROWBAR härtetechnisch rein gar nichts haben missen lassen, dürfen sich alle Freunde von massiven Soundwänden, fetten Riffs und unglaublicher Heaviness auf einen bunten Strauß neuer und alter Hits der Louisiana-Combo in Dinkelsbühl freuen! Das wird geil!
 


Zur Infoseite von: Summer Breeze Open Air