Benighted


Kategorie: Summer Breeze Open Air
geschrieben von: Summer Breeze Open Air geschrieben am: 27.06.2017 um: 22:00 Uhr

Hell yes, es war wirklich an der Zeit, dass diese fette Death/Grind-Combo endlich mal wieder den Weg zu uns findet: meine Damen und Herren, heißt mit uns BENIGHTED willkommen!
Ganze sechs Jahre sind ins schöne Dinkelsbühl gezogen, seit die französischen BENIGHTED ihren letzten Auftritt beim SUMMER BREEZE absolviert haben. Und in dieser Zeit hat sich einiges bei den Jungs getan. So wurden nicht nur weiter fleißig superbe Alben veröffentlicht, sondern die Kerle haben sich auch mächtig die Hintern abgespielt, so dass ihr sie in Topform bei unserer Geburtstagsparty 2017 erleben könnt. Und mit dem aktuellen Kracheralbum 'Necrobreed' in der Hinterhand können BENIGHTED in Dinkelsbühl eh schlicht und einfach gar nichts falsch machen! Wer seinen Metal also todesmetallisch bis grindig mag, der sollte sich die Show von BENIGHTED nicht entgehen lassen.
 


Zur Infoseite von: Summer Breeze Open Air