Bembers


Kategorie: Summer Breeze Open Air
geschrieben von: Summer Breeze Open Air geschrieben am: 17.05.2017 um: 13:10 Uhr

Viva la revolución! Der Rock 'n' Roll Jesus kehrt auch 2017 mit seinem Comedy-Bühnenprogramm nach Dinkelsbühl zurück! Die Rede ist natürlich von niemand Geringerem als BEMBERS, der im letzten Jahr unser Campsite-Zelt gesprengt hat.
Das wird in diesem Jahr nicht passieren! Wieso? Weil BEMBERS in diesem Sommer von der Camel Stage aus seine Weisheiten unter das gierige SUMMER BREEZE-Volk bringen wird! Es ist also genügend Platz für alle da, um den kauzigen BEMBERS bei seinem Soloauftritt volle Lotte zu unterstützen. Und ihr wisst ja: Wer sich auf die surreale Gedankenwelt des Vorzeige-Franggn einlässt, wird beim SUMMER BREEZE 2017 sein blaues Wunder erleben! Word!
 


Zur Infoseite von: Summer Breeze Open Air
Quelle: http://www.summer-breeze.de mehr: Summer Breeze Open Air News