The Charm The Fury


Kategorie: Summer Breeze Open Air
geschrieben von: Summer Breeze Open Air geschrieben am: 06.04.2017 um: 13:00 Uhr

Frauenpower beim BREEZE 2017! Unser nächster Neuzugang wird auch von einer Frau mit Powerröhre angeführt: THE CHARM THE FURY aus Amsterdam.
Die Post-Hardcore-Band wird mit einem brandneuen Album bei uns auflaufen, das exakt das richtige Futter für die Zielgruppe bereit hält. Harte Riffs treffen auf eingängige Melodien, alles mit genügend Dampf im Hintern. Somit wäre wieder einmal bewiesen, dass unsere Nachbarn nicht nur prima old school Death können, sondern sich auch in modernen Gefilden wohl fühlen. Metalcore mit Emo- und Screamo-Versatzstücken, das servieren euch THE CHARM THE FURY beim SUMMER BREEZE auf dem Silbertablett.
 


Zur Infoseite von: Summer Breeze Open Air
Quelle: http://www.summer-breeze.de mehr: Summer Breeze Open Air News