Cut Up


Kategorie: Summer Breeze Open Air
geschrieben von: Summer Breeze Open Air geschrieben am: 04.04.2017 um: 13:00 Uhr

Death Metal und Schweden gehen schon seit Jahren vergnügt Hand in Hand; der hohe Norden hat uns bereits unzählige erstklassige Band und Klassikeralben beschert. Mit CUT UP steht beim SUMMER BREEZE 2017 eine schwedische Death Metal-Band auf der Bühne, die zum Sturm auf die Top-Ränge der Liga aufruft!
Kenner wissen natürlich, dass hinter CUT UP keine Unbekannten stecken, lärmten doch einige Mitglieder bereits bei VOMITORY und so dürfte auch die musikalische Marschrichtung klar sein: schnörkelloser Death Metal. Mehr braucht es bei CUT UP auch nicht, denn die Jungs wissen auf Platte ebenso wie live auf der Bühne, wie man einen ordentlichen Orkan entfacht. Freut euch auf fette Riffs, eine gewaltige Soundwand, headbanging mania und eine ordentliche Portion musikalischer Backpfeifen! All hail!
 


Zur Infoseite von: Summer Breeze Open Air
Quelle: http://www.summer-breeze.de mehr: Summer Breeze Open Air News