Tiamat


Kategorie: Summer Breeze Open Air
geschrieben von: Summer Breeze Open Air geschrieben am: 29.03.2017 um: 13:00 Uhr

Gänsehaut-Alarm! TIAMAT kommen mit einer exklusiven und speziellen ?Wildhoney'-Festival-Show im August nach Dinkelsbühl!
Die Schweden werden also genau DAS Album komplett zelebrieren, mit dem sie vor über 20 Jahren fett durchgestartet sind! Wer die Shows damals miterleben konnte wird wissen, wie hypnotisch und unglaublich intensiv diese waren, was bei den Klassikerstücken dieses Überalbums allerdings auch kein Wunder war. Nun werden TIAMAT dieses wegweisende Album extra für unsere Geburtstagsparty nochmal entstauben und euch ein weiteres Highlight im Festivalprogramm 2017 bescheren. Freut euch auf atmosphärisch dichte Versionen von Über-Hits wie 'Gaia', 'The Ar', 'Whatever That Hurts' oder 'A Pocket Size Sun' - ach, einfach dem kompletten Album! Absoluter Pflichttermin! 


Zur Infoseite von: Summer Breeze Open Air
Quelle: http://www.summer-breeze.de mehr: Summer Breeze Open Air News