Mors Principium Est


Kategorie: Summer Breeze Open Air
geschrieben von: Summer Breeze Open Air geschrieben am: 29.03.2017 um: 13:00 Uhr

Eine Melodic Death Metal-Band die leider zu Unrecht von vielen unterschätzt wird, obwohl sie seit Jahren erstklassiges Material abliefert, ist unsere nächste Bestätigung: MORS PRINCIPIUM EST!
Zum Glück haben die Finnen beim SUMMER BREEZE-Publikum einen sehr guten Stand, so dass sie immer vor voller Hütte spielen und mit jedem Mal weitere Deadbanger von sich überzeugen können. Mit ihrem neuen Album 'Embers Of A Dying World' in der Hinterhand sollte es ihnen ein weiteres Mal gelingen, den Acker in DKB auf links zu drehen. Bei uns werden MORS PRINCIPIUM EST übrigens ihre einzige Open Air Festival-Show in Deutschland spielen, also verpasst bloß nicht die Chance, die geile Melo Death-Truppe beim BREEZE in Action zu erleben! Pflichttermin!  


Zur Infoseite von: Summer Breeze Open Air
Quelle: http://www.summer-breeze.de mehr: Summer Breeze Open Air News