Summer Breeze Open Air 2011 Newsletter No. 11


Kategorie: Summer Breeze Open Air
geschrieben von: Summer Breeze Open Air geschrieben am: 10.06.2011 um: 11:23 Uhr
Liebe SUMMER BREEZE-Gemeinde!

1.: Letzte Tickets!
In weniger als zehn Wochen ist es soweit. Mit großen Schritten nähern wir uns dem SUMMER BREEZE Open Air 2011, das in Kürze wie in den drei Jahren zuvor ausverkauft sein wird! Die ersten VVK-Stellen melden bereits SOLD OUT. Auch im Silverdust Shop ist das Kontingent mittlerweile auf nur noch ein paar hundert Tickets zusammengeschrumpft. Hier dürfte in wenigen Tagen ebenfalls Schicht im Schacht sein. Also haltet euch ran und sichert euch euer Ticket für die Party des Jahres, entweder auf www.silverdust-shop.de oder bei einer der vielen angeschlossenen VVK-Stellen!
Auf http://www.summer-breeze.de/site.php?name=Tickets erfahrt ihr stets aktuell, welche angeschlossenen Vorverkaufstellen noch Tickets für das SUMMER BREEZE Open Air 2011 haben. Einzig alle VVK-Stellen, die auf das Kontingent von Easy Ticket zugreifen können, dürften noch etwas mehr auf Lager haben. Aber auch hier gilt es, schnell zu sein, bevor endgültig das SOLD OUT-Schild an unsere Pforte gehängt wird.
Zur Infoseite von: Summer Breeze Open Air
Quelle: http://www.summer-breeze.de mehr: Summer Breeze Open Air News