Danke!


Kategorie: Stoned from the Underground
geschrieben von: Stoned from the Underground geschrieben am: 16.07.2015 um: 11:00 Uhr

Es war ein fantastisches und friedliches 15. Stoned from the Underground und wir möchten EUCH ALLEN EIN GROSSES DANKESCHÖN sagen. Aber nach dem Festival ist vor dem Festival und wir sind schon wieder am Planen und Organisieren um Euch auch das nächste Jahr wieder tiefenaktiv beschallen zu können. NOCHMAL DANKE AN ALLE BESUCHER, BANDS UND HELFER.

Ach ja, da war ja noch was. Einige von euch haben sich das "15 Jahre Stoned from the Underground" Buch vielleicht schon auf dem Festival gekauft. Alle die es verpasst haben das Buch zu erwerben, haben demnächst die Möglichkeit es auf www.woolheads.com zu bestellen. Natürlich bekommt ihr dort auch alles andere was das "Stoned from the Underground" Herz begehrt.

Danke und bis zum nächsten Mal,
Euer Caligula666-Team

Zur Infoseite von: Stoned from the Underground
Quelle: http://www.caligula666.de/index.php?option=com_con ... mehr: Stoned from the Underground