Wichtige Infos Zum Festival


Kategorie: Stoned from the Underground
geschrieben von: Stoned from the Underground geschrieben am: 06.07.2014 um: 14:26 Uhr

Herzlich Willkommen zur 14. Ausgabe des Stoned from the Underground.

Damit euer Festival so angenehm und reibungslos wie in den letzten 13 Jahren vonstattengeht, sind ein paar Regeln selbstverständlich (unsere kompletten AGBs - die ihr mit dem Kauf des Tickets anerkannt habt - hängen am Kassenhäuschen aus).

Das Kassenhäuschen ist Euer zentraler Informationspunkt. Geldumtausch, Fundbüro, Sanitäter und Security - alles das gibt es am Kassenhäuschen.

Ein Shuttlebus fährt Donnerstag, Freitag und Samstag zwischen 10 und 18 Uhr jede Stunde nach Stotternheim und zurück. Ihr könnt dort im Supermarkt Eure Vorräte auffrischen und findet auch Geldautomaten, Post und Apotheke. Für alle, die mit dem Zug abreisen fährt der Shuttle am Sonntag zwischen 10 und 14 Uhr zum Bahnhof Stotternheim.

Beachtet am Tag der Anreise die Anweisungen der Security und Parkplatzeinweiser, da die Größe unseres Campgrounds begrenzt ist und alle einen Platz für Ihr Zelt und Auto finden sollen.

Sollte es regnen, lasst bitte die Autos stehen und fahrt stattdessen mit dem Shuttle in die Stadt, denn sonst verwandelt sich der Platz schnell in einen schlammigen Sumpf. Sollte es doch nicht mehr weitergehen haben wir Radlader vor Ort. Meldet Euch in dem Fall am Kassenhäuschen.

Denkt bitte daran, dass unser Festival an einem See stattfindet. Hier gibt es eine Menge Getier im Schilf. Die Bremsen haben es besonders auf Stonerkörper abgesehen und es hat in den letzten Jahren viele allergische Reaktionen bei Besuchern gegeben. Also bereitet Euch richtig vor!!!

Noch ein Hinweis zum Baden im See: das Baden erfolgt grundsätzlich auf eigene Gefahr. Seid vernünftig und geht nicht betrunken oder anderweitig bedröhnt ins Wasser und passt auf Euch gegenseitig auf. Wir haben zwar Rettungsschwimmer der DLRG vor Ort, die können aber nicht auf alle gleichzeitig aufpassen.

Entgegen den Gerüchten, die letztes Jahr die Runde machten, haben die Anwohner in der nahe gelegenen Bungalowsiedlung nichts gegen uns und unser Festival. Wir haben uns aber an gewisse gesetzliche Rahmenbedingungen zu halten und werden diese auch einhalten.

Bitte verhaltet Euch ruhig wenn ihr das Festivalgelände verlasst und werft Euren Müll in die von uns bereitgestellten Container.

Auf der anderen Seite des Sees gibt es eine Gaststätte und einen Imbiss, dort seid ihr herzlich willkommen. Ebenso gibt es dort in diesem Jahr auch die Möglichkeit Boote auszuleihen.

Und noch was: bisher hatten wir noch nie Probleme mit der Polizei und die Polizei auch nicht mit uns. Die Beamten werden ganz normal ihrem Job nachgehen und sicher wieder einige Alkohol- und Drogenkontrollen auf den Zufahrtsstraßen durchführen. Also achtet darauf, dass die Fahrer nüchtern sind! In diesem Jahr sind auch Beamte auf dem Festivalgelände unterwegs an die Ihr Euch wenden könnt, falls es Probleme gibt.

Der geschulte und erfahrene Festivalbesucher kennt das Problem von Diebstählen auf den Zeltplätzen schon länger. Leider mussten alle Festivals eine Zunahme von Straftaten feststellen, die auch von organisierten Gruppen durchgeführt wurden. Bitte lasst keine Wertsachen am unbewachten Zelt und habt ein Auge auf Leute die kein Band am Arm haben oder sich anderweitig verdächtig verhalten. Greift aber auf keinen Fall selbst ein, sondern meldet eure Beobachtungen am Kassenhäuschen!

Wir wünschen euch ein entspanntes und rockiges Festival,
Euere Stoned-Crew

Zur Infoseite von: Stoned from the Underground
Quelle: http://www.caligula666.de/index.php?option=com_con ... mehr: Stoned from the Underground