Absage Pothead


Kategorie: Stoned from the Underground
geschrieben von: Stoned from the Underground geschrieben am: 06.07.2013 um: 09:17 Uhr

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass Pothead aus gesundheitlichen Gründen nicht auf dem Stoned From The Underground 2013 spielen können. Anbei ein Statement der Band:

"Die beiden nächsten Auftritte auf den Open Airs Oettersdorf und Stoned from the Underground müssen wir leider absagen, da Nick`s Fuß am Montag unbedingt wieder operiert werden soll. Die vielen Schrauben müssen raus, da sie ihm enorme Probleme und Schmerzen bereiten. Wir wären wirklich sehr sehr gerne dabei gewesen und finden es absolut schade. Wir bitten um Verständnis."

Für wen Pothead der Grund war auf das Festival zu kommen und nun sein Ticket zurückgeben möchte, kann dies natürlich tun. Bitte wendet Euch hierzu an info@caligula666.de

Zur Infoseite von: Stoned from the Underground