Waz, 14. Juli 2019: Die Messlatte ... Hängt Nun Verdammt Hoch


Kategorie: Static Roots Festival
geschrieben von: Static Roots Festival geschrieben am: 15.07.2019 um: 19:02 Uhr

"...ein Muss-Treffen für europäische Genießer..."

"[D]as "Static Roots' [ist] ein Muss-Treffen für europäische Genießer jener originär amerikanischen Musik, die höchst unterhaltsam zwischen Folk, Bluegrass und Rock'n'Roll schillert" schreibt die WAZ über das gerade in Oberhausen zuende gegangene vierte Static Roots Festival und weiter über den musikalischen Direktor des Festivals: "Dietmar Leibecke kann auf sein "Americana'-Familientreffen... echt stolz sein. Die Messlatte für "No. 5' hängt nun allerdings verdammt hoch."

Der vollständige Artikel kann hier eingesehen werden oder bei Klick auf untenstehendes Bild.

Zur Infoseite von: Static Roots Festival
Quelle: https://staticrootsfestival.com mehr: Static Roots Festival News