Americana Leckerbissen Im Zentrum Altenberg - Waz Oberhausen, 05. Juni 2019


Kategorie: Static Roots Festival
geschrieben von: Static Roots Festival geschrieben am: 06.06.2019 um: 09:06 Uhr

Längst mehr als ein Geheimtipp

Am 05.06.2019 berichtet Dirk Hein von der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung aus Oberhausen über das Static Roots Festival:

"Das Static Roots Festival ist in Oberhausen längst mehr als ein Geheimtipp. Im Zentrum Altenberg erwarten 13 Bands ihre Fans zur Americana-Musik.

Es gibt Festivals, bei denen man vor lauter Menschen die Bühne nur noch schemenhaft erahnen kann. Beim "Static Roots Festival" wäre dies, milde gesagt, eine ziemliche Schande - schließlich soll's nahbar sein, klein und fein. Denn am Freitag, 12. und Samstag, 13. Juli, zeigt sich die Band-Melange in heimeliger Atomsphäre so nah an den Fans wie kaum ein anderes Treffen eifriger Musik-Malocher. Bekennende Anhänger des urbanen Americana-Genres werden es den Machern zum vierten Mal danken."

Der vollständige Artikel ist hier zu finden: https://www.waz.de/staedte/oberhausen/static-roots-americana-leckerbissen-im-zentrum-altenberg-id225938741.html

Zur Infoseite von: Static Roots Festival
Quelle: https://staticrootsfestival.com mehr: Static Roots Festival News