Springtime Festival Abgesagt, Rend Collective Weiter Auf Kurs


Kategorie: Springtime Festival
geschrieben von: Springtime Festival geschrieben am: 24.03.2021 um: 10:50 Uhr

Aufgrund der anhaltenden Pandemie müssen wir das Springtime Festival leider auch fürs Jahr 2021 absagen. Es ist noch unklar, ob, wann und mit welchen Acts im Jahr 2022 ein Festival wird stattfinden können. Casting Crowns möchten grundsätzlich wieder kommen, aber die Planung von Touren und Daten ist aktuell sehr schwierig.

Wir haben uns deshalb entschlossen, das wir sämtlichen Ticketkäufern ihre Tickets zurückerstatten. So haben alle wieder ihr Geld und wir haben wieder den Spielraum, die ungewisse Zukunft frei zu gestalten. Alle Ticketkäufer wurden per Email kontaktiert und haben bis 24. April Zeit, unter diesem Link ihre Rückerstattung zu beantragen.

NICHT BETROFFEN von dieser Absage ist unser verschobenes Rend Collective Konzert vom 03. September. Hier sind die Lichter aktuell weiterhin auf ‚Grün".

Herzliche Grüsse

Das Springtime-Team

>> RÜCKERSTATTUNG SPRINGTIME TICKETS <<

Zur Infoseite von: Springtime Festival
Quelle: http://springtimefestival.ch mehr: Springtime Festival