Festivalverschiebung, Update Bands


Kategorie: Springtime Festival
geschrieben von: Springtime Festival geschrieben am: 24.04.2020 um: 10:38 Uhr

Bereits vor 3 Wochen haben informiert bezüglich der Verschiebung des Springtime aufs kommende Jahr. Zur Sicherheit nochmals die Info: Das verschobene Springtime findet statt am Freitag 28. Mai 2021, dieses Jahr findet KEIN Springtime statt.

Bereits gekaufte Tickets behalten automatisch für 2021 ihre Gültigkeit. Tickethalter müssen sich einzig das Verschiebungsdatum merken.

Wer seine Tickets zurückerstattet möchte, der muss dies bis Ende April über das folgende Online-Formular beantragen: https://forms.gle/JgKuoxddaK1P6Mrf8

Bands: In den vergangenen Tagen sind wir auch den mündlichen Bestätigungen nachgegangen, welche uns die internationalen Künstler für's Verschiebungsdatum gegeben haben. Leider hat das Management von Crowder eine Terminkollision festgestellt und er wird im 2021 nicht dabei sein können. Bei Travis Greene warten wir immer noch auf den versprochenen Vertrag. Casting Crowns hingegen sind definitiv dabei und alle erforderlichen Verträge unterschrieben!

Wir werden das Springtime 2021 zu einem späteren Zeitpunkt wieder mit einer Early-Bird Phase lancieren. Wir freuen uns, wenn möglichst viele uns das Vertrauen für's 2021 schenken.

Bei Fragen stehen wir unter tickets@springtimefestival.ch zur Verfügung.

Zur Infoseite von: Springtime Festival
Quelle: http://springtimefestival.ch mehr: Springtime Festival