Crowder - Schweizer Premiere!


Kategorie: Springtime Festival
geschrieben von: Springtime Festival geschrieben am: 31.01.2016 um: 16:00 Uhr

Mit DAVID CROWDER gibt ein absolute Ausnahmeerscheinung seine Schweizer Premiere. Seit vielen Jahren ist er bereits unterwegs, sei es als charismatischer Sänger der einflussreichen ?David Crowder Band", sei es als Worshipleader an den Passion-Konferenzen zusammen mit Grössen wie Chris Tomlin oder Matt Redman. Kein Wunder das CROWDER sich auch als Solokünstler nicht zu verstecken braucht. Sein erstes Solo-Album hat gleich Reihenweise Radiohits produziert, seine aktuelle Single ‚Come as you are" is für die Grammy's nominiert. Nicht zuletzt bringt CROWDER mit seinem unvergleichlichen Mix von Folk, Elektro, Rock und Bluegrass alle Generationen zum Tanzen. Mit seinen ehrlichen Texten ermutigt CROWDER dazu, auch inmitten der Stürme und Fragen des Lebens an Gott festzuhalten - damit setzt er sich auch inhaltlich vom gängigen 08/15-Worship ab. Wir freuen uns das mit CROWDER ein langgehegter Wunsch von uns in Erfüllung geht!



Zur Infoseite von: Springtime Festival
Quelle: http://springtimefestival.ch mehr: Springtime Festival