Tageskasse, Spielplan!


Kategorie: Springtime Festival
geschrieben von: Springtime Festival geschrieben am: 29.05.2013 um: 22:02 Uhr

Gegen 1500 Personen haben sich im Vorverkauf ein Ticket für's Springtime Festival gesichert. Der Vorverkauf über unsere Homepage ist nun beendet, aber über Starticket können noch bis Samstag Tickets im Vorverkauf erworben werden. Auch an der Tageskasse am Sonntag sind noch genügend Tickets erhältlich für CHF 65.-/Ticket. Wir freuen uns auf einen genialen Tag mit super Stimmung und massiv viel guter Musik!

Spielplan:

15.30 Uhr: DJ FreeG & Saymo K
16.15 Uhr: Good Weather Forecast
17.10 Uhr: The City Harmonic
18.05 Uhr: Fireflight
19.15 Uhr: Martin Smith
20.30 Uhr: Skillet

Springtime Festival 2013 Teaser from godi frauenfeld on Vimeo.

Zur Infoseite von: Springtime Festival
Quelle: http://springtimefestival.ch mehr: Springtime Festival