Videos Und Picts Online


Kategorie: Springtime Festival
geschrieben von: Springtime Festival geschrieben am: 03.06.2011 um: 07:08 Uhr

Das diesjährige Springtime Festival ist bereits Vergangenheit, und es war ein in jeder Hinsicht ein denkwürdiges. Unser jahrelanger Wunsch, die gigantische Show von TobyMac in die Schweiz zu holen ging in Erfüllung. Und Toby hat alle Erwartungen übertroffen. Unser Traum von einer ausverkauften Festhalle ging in Erfüllung, und das schon 8 Wochen vor Springtime.
Wir freuen uns dass das alle Künstler an diesem Abend unseren Gott in den Mittelpunkt gestellt haben. Das möchten wir als Springtime Team auch tun und unserem Herrn danken für seine Fürsorge, Bewahrung, Hilfe und Gegenwart. Wir danken auch von Herzen unseren über 200 Helfern, welche dieses grösste Springtime aller Zeiten möglich gemacht haben. Und wir danken natürlich unserem genialen Publikum, welche mit seiner Freunde und Begeisterung die Konzerte auch für die Künstler zu unvergesslichen Erlebnissen gemacht hat!

Damit auch nachträglich noch vom Springtime geschwärmt werden kann haben wir geniale Bilder und dieses Jahr auch Clips direkt ab unserer eigenen Videoregie online gestellt.
Das vollständige Bildarchiv findet sich im Menue Photos

Die Videos findest Du unter dem Menuepunkt Media - hier werden neben den bereits publizierten Clips in den kommenden Tagen noch weitere kommen.

Zur Infoseite von: Springtime Festival
Quelle: http://springtimefestival.ch mehr: Springtime Festival