Adventsfenster 3/5: Chris Tomlin


Kategorie: Springtime Festival
geschrieben von: Springtime Festival geschrieben am: 07.12.2010 um: 06:00 Uhr

CHRIS TOMLIN (USA)

WORSHIP FÜR’S NEUE JAHRTAUSEND

»Chris Tomlin ist möglicherweise der meistgesungene Interpret der Welt«, wagte 2006 das renomierte Time Magazine zu behaupten. Richtig: aus seiner Feder stammen Worship Klassiker wie »How great is our God«, »Indescribable«, »Holy ist he Lord« oder »My Deliverer«. Sein 2008er Album »Hello Love« tummelt sich seit über 2 Jahren in den offiziellen US-Charts. Diesen November war er gleich mit 2 Alben in den Top 20 der regulären US Charts vertreten – ein Kunststück, dass vor ihm noch kein christlicher Interpret geschafft hat.  Aus gutem Grund ist Tomlin so beliebt: auf unvergleichbare Weise schafft er es, inhaltlich tiefe Songs zu schreiben, welche doch einprägsam und eingängig sind? kein Wunder finden sie auch hierzulande regelmässig ihren Weg in Kirchen und Gemeinden.

Darum ist Chris am Springtime: Seine Songs ziehen unsere Herzen zu Gott, sei es in unserem eigenen monatlichen ‘Godi’ Jugendgottesdienst, unserer Gemeinde, am CREA! oder im Praisecamp. Mit seinem Worship wird Tomlin den Schlusspunkt des diesjährigen Springtime setzen und die Person in den Mittelpunkt stellen, um die es uns als Veranstalter auch geht: Gott.

Tomlin ist definitiv einer unserer Headliner. Doch bevor Chris Tomlin spielt werden uns noch anderere Künstler beehren – das nächste Adventsfenster folgt am Freitag 10. Dezember!

Early Bird Tickets hier bestellen – das ideale Weihnachtsgeschenk!

Chris Tomlin – auch bei Life Channel im Programm

www.christomlin.com
www.myspace.com/christomlin


Zur Infoseite von: Springtime Festival
Quelle: http://springtimefestival.ch mehr: Springtime Festival