Liebe Freunde Des Splash!


Kategorie: Splash! Festival
geschrieben von: Splash! Festival geschrieben am: 19.07.2010 um: 18:12 Uhr

...was sie uns zu berichten hat, sind nicht nur gute Wetterprognosen, sondern auch beste Voraussetzungen vor Ort. Der Lageplan

steht mittlerweile und die Bühnen sprießen nur so zwischen den Kränen hervor.


Parken und Campen

Etwas unerwartet und überraschend wurde uns mitgeteilt, dass aus Brandschutzgründen die Autos in diesem Jahr nicht mit auf den Zeltplatz genommen werden dürfen. Da uns Eure Sicherheit aber natürlich am Herzen liegt, bleibt uns nichts anderes übrig, als darauf zu hören und diese Möglichkeit nicht mehr anzubieten. Hier könnt Ihr euch aber schon mal ansehen, wo geparkt werden kann und wo die Zeltplätze sind.


Abendkasse

Da es diesen Newsletter eigentlich gar nicht hätte geben sollen, sich aber aus gerade genannten Gründen nicht vermeiden ließ, nutzen wir noch schnell die Gelegenheit und weisen darauf hin, dass Tickets auch an der Abendkasse noch erhältlich sind. Wer sich allerdings die Gebühr an der Abendkasse sparen möchte, kann noch bis Mittwoch Tickets zum selbstausdrucken bestellen.


So, jetzt sollte es aber wirklich der letzte Newsletter gewesen sein.

Wir sehen uns in ein paar Tagen!


Die splash! Crew


Zur Infoseite von: Splash! Festival