Sera Finale


Kategorie: Splash! Festival
geschrieben von: Splash! Festival geschrieben am: 20.03.2008 um: 12:51 Uhr

Einen Mann, der im letzten Jahr wie kaum ein zweiter mit seinem Album Kritiker, Hörer und viele Medien überzeugen konnte ist Sera Finale. Mit "Die nächste Kugel im Lauf" schaffte es der Berliner Rapper außerordentlich gut ein Gleichgewicht zwischen Battle Rap und ruhigeren Tönen zu schaffen und begeisterte mit Ehrlichkeit, Kreativität, Seele und Herz. Auszüge daraus, und seine Livequalitäten wird er nun auf dem splash! das erste Mal solo präsentieren. Was für eine Energie Rap aus Berlin im besten Falle live rüberbringen kann, braucht wohl an dieser Stelle nicht mehr erwähnt werden. Sera Finale wird aber mit Sicherheit Gesprächsthema mit seiner Musik bleiben und nach seinem Auftritt für viele, die ihn vielleicht noch nicht kennen, die Überraschung im Deutschrap sein.


Zur Infoseite von: Splash! Festival
Quelle: http://www.splash-festival.de/ mehr: splash! Festival - Neuigkeiten