Stress


Kategorie: Splash! Festival
geschrieben von: Splash! Festival geschrieben am: 04.03.2008 um: 11:09 Uhr

Als erstes möchten wir dir einen Künstler aus der Kategorie Edelmetall ankündigen. Der Schweizer Rapper Stress ging mit seinem Album "Renaissance" innerhalb von unglaublichen zehn Tagen in der Schweiz Platin und wird sein Meisterwerk nun auch bei uns präsentieren. Einigen von euch dürfte Stress vielleicht noch bekannt sein, als er mit seinen Bandkollegen Nega und Yvan als Double Pact mit einigen Stuttgarter Kollegen unterwegs war und auf vielen Jams die jeweiligen Hallen unsicher machten. Daran wird er mit Sicherheit nun anknüpfen und eine hochkarätige Live-Show präsentieren. Neben Sefyu baut Stress somit unser französischsprachiges Segment weiter aus und setzt neue Akzente.


Zur Infoseite von: Splash! Festival
Quelle: http://www.splash-festival.de/ mehr: splash! Festival - Neuigkeiten