Sefyu


Kategorie: Splash! Festival
geschrieben von: Splash! Festival geschrieben am: 21.02.2008 um: 17:48 Uhr

Für alle Liebhaber des französischsprachigen Raps: Niemand geringerer als Sefyu wird uns dieses Jahr mit seiner Anwesenheit beehren. Der Mann dessen Augen fast nie unter seiner Cap hervorschauen und dem es schon immer wichtiger war, seine Message über sein Image zu stellen, wird dir dieses Jahr zeigen, wie sich französischer Rap 2008 anhören muss. Auch allen nicht französisch sprechenden Freunden sei gesagt: Rap sollte grenzenlos sein und bei so guter Rapmusik sollte keiner seinen Auftritt verpassen. Man könnte sich auch noch weiter aus dem Fenster lehnen, da alleine Seyfus Flow schon eine Reise nach Bitterfeld wert sein sollte.


Zur Infoseite von: Splash! Festival
Quelle: http://www.splash-festival.de/ mehr: splash! Festival - Neuigkeiten