Mono & Nikitaman


Kategorie: Splash! Festival
geschrieben von: Splash! Festival geschrieben am: 15.02.2008 um: 14:29 Uhr

Auch an unserer Reggae- Front tut sich was. Die Linzerin Mono & der deutsch/holländische Düsseldorfer Nikitaman haben maßgeblich dazu beigetragen das auch deutschsprachiger Reggae immer mehr Beachtung bekommt. Mit ihrer energetischen und allerseits hochgelobten Live-Show werden die beiden unter Garantie auch in Bitterfeld zu überzeugen wissen und den Leuten den Sound des Sommers auf die Ohren geben. Unterstützt werden sie von der eigenen Royal Flash Band und wir nehmen mal an, dass sie hier ihrem Titel, des im April erscheinenden und mittlerweile dritten Albums nachkommen werden und da alles Außer Kontrolle sein wird. Vielleicht kann man ihr Song "Für immer" aus dem gleichnamigen Album auch als kleine Hymne für das splash! gesehen werden, frei nach dem Moto "hier ist es schön wir bleiben für immer". Und das bis wir unabwendbar wie jeder Mensch irgendwann woanders hingehen werden. Aber wenigstens waren wir dann auf dem splash! Amen!


Zur Infoseite von: Splash! Festival
Quelle: http://www.splash-festival.de/ mehr: splash! Festival - Neuigkeiten